Die Mittelschule bietet mit ihrem Unterricht und der breiten Fächerwahl einen grossen Mehrwert.

Der Unterricht besteht aus Pflichtfächer, Schwerpunkt- resp. Ergänzungsfächer und Freifächer. Von Sprachen über Physik zu Robotics, Chor oder Astronomie - das Angebot ist so vielfältig wie unsere Schule.

Fächerwahl
Fächerwahl

Was interessiert mich besonders? Welche Fragestellungen beschäftigen mich? In welchen Fächern bin ich bereit mehr zu leisten? In welchen Bereichen gibt es später kaum Möglichkeiten sich weiterzubilden? Wo liegen meine Talente? In welchen Bereichen sehe ich meine berufliche Zukunft?

Fächerwahl für die

3. Klasse
4. Klasse
5./6. Klasse

Angebotspalette

Hier das PDF zum download...

Angebotspalette Fächerwahl Gymnasium

Fragen? Zögere nicht uns zu kontaktieren

Unser Sekretariats-Team steht dir zur Verfügung.

T +41 851 06 12 mittelschule@campusae.ch